Vorschlag für verbesserte Form für Fahrzeug Artikel

Startseite Foren Forum Wiki Vorschlag für verbesserte Form für Fahrzeug Artikel

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phash vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3583

    Butch
    Teilnehmer

    Bei den Artikeln zu den Fahrzeugen schränken die vielen und teilweise sehr großen Bilder, meiner Einschätzung nach die Lesbarkeit der Artikel doch stark ein.

    Daher habe ich mal eine Infobox:Fahrzeuge erstellt und den Artikel des Ariete einmal überarbeitet.

    Mein Vorschlag ist das wir die ganzen Fahrzeug Artikel ggf auch so überarbeiten um die Lesbarkeit zu verbessern.

    Für Verbesserungsvorschläge offen!

    #3595

    Phash
    Keymaster

    Gefällt mir gut! Kann s t du ein tamplate machen?

    Eine Vorlage für neue Seiten und zur Überarbeitung?

    #3596

    Butch
    Teilnehmer

    Hmm eine Vorlage für die komplette Seite?

    Kann ich noch nicht sagen ob das geht, da das ja mehrere einelne Elemente sind aus denen die aufgebaut wird.

    Ich werds mir mal anschauen ob ich da was hinbekomme, werde dann aber auch nebenbei schon manuell den einen oder anderen Artikel auf das neue Layout umstellen.

    Übrigens, ich habe auf der Diskussion der Hauptseite mal einen Screenshot einer möglichen überarbeiteten Hauptseite eingefügt.

    Vielleicht kannst ja deine Meinung dazu sagen ob ich das Update einspielen soll.

    #3604

    Butch
    Teilnehmer

    Komakalle meinte ich soll das Update der Hauptseite mal einspielen, welches ich grad gemacht habe.
    Die Seite ist auch noch erweiterbar, es könnte ggf ein RSS-News-Feed hier vom Blog oder direkt die AW-News eingebunden werden.
    Ich würde aber vorschlagen dass die Hauptseite auf einen moderiert Status gesetzt wird damit nicht jeder diese einfach ändern kann.

    #3606

    Phash
    Keymaster

    Servus

    die Seite sollte geschützt sein, ich hatte dich allerdings promoted.

    Die Überarbeitung sieht gut aus! Würd ich so kaufen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.