Artikel zu den PVE Operationen

Startseite Foren Forum Wiki Artikel zu den PVE Operationen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phash vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2749

    Butch
    Teilnehmer

    Als erstes mal Hi,

    ich denke mal das dass hier wohl der angedachte Weg um Anliegen zum Wiki zu diskutieren ist.

    Ich hab in den letzten Tagen ja schon ein wenig an den Artikeln der Spieler Basis gearbeitet. Nun wollte ich mich etwas dem PVE Bereich widmen. Habe bereits eine Vorlage für ein Infofenster für die Missionen und einen kurzen Missions Artikel. Nun kommt aber der Teil warum ich hier schreibe. Ich spiele AW auf english und kann daher nur mit den englischen Missionsnamen und Beschreibungen dienen. Meine Frage ist nun soll ich trotzdem erstmal die Artikel zu den Missionen erstellen (also mit den englishen Namen und Beschreibungen), oder sollten die lieber von jemand anderem direkt auf Deutsch eingefügt werden?

    Hier mal der Link auf den von mir erstellen mini artikel zu Kodiak.

    #3073

    Phash
    Keymaster

    Servus

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde – hier war so wenig los, dass ich selber kaum reingeguckt hab 🙁

    wenn du die englischen Namen hast, dann nimm bitte die. Danke für deinen Einsatz 🙂

    wenn dann wer anders die deutschen Namen hat, kann ers ja rein editieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.