AMX 10-PAC 90

Startseite Foren Forum Armored Warfare Fahrzeuge Jagdpanzer – TDs AMX 10-PAC 90

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phash vor 1 Jahr, 12 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #314

    Phash
    Keymaster

    Servus

    ich hab mir gestern das Teil geholt und muss sagen: für 1000 Gold kriegt man hier echt nen geilen Tank!
    Wer fährt ihn noch?

    Welchen findet ihr besser? Zhalo oder AMX?

    #318

    mgpanzer
    Teilnehmer

    Hab derzeit nur den Zhalo und finde ihn sehr gut. Sobald ich mein Goldkonto auflade werd ich mir den AMX mal gönnen 🙂

    #319

    Ersatzteil
    Teilnehmer

    Habe mir ebenfalls den AMX geholt und bin begeistert.
    Konnte mich Anfangs nicht wirklich entscheiden zwischen dem Zhalo und dem AMX.
    Hatte mir den Dragoon erforscht und da festgestellt, das mir die Fahrweise der Radpanzer überhaupt nicht liegt und mich deshalb für den AMX entschieden.
    Das sollte man vielleicht vor dem Kauf berücksichtigen.

    Gruß Ersatzteil 🙂

    #320

    Phash
    Keymaster

    Der Zhalo hat auch was… schiessen beide fix – die Gun Depri vom AMX ist halt deutlich besser

    #341

    Webo
    Teilnehmer

    Ich finde der große Vorteil vom amx gegenüber dem zhalo ist das man mehr Positionen nutzen kann ohne sich erstmal gedanken machen zu müssen wie man die Kanone runterkriegt

    #345

    Phash
    Keymaster

    Das stimmt… allerdings ist er deutlich auffälliger- der Tarnwert vom Zhalo ist überragend!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.