6er ARI von Wöllfi

Startseite Foren Forum Armored Warfare Fahrzeuge Selbstfahrlafetten – SPGs 6er ARI von Wöllfi

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AndyST vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #556

    AndyST
    Teilnehmer

    hi

    habe seid gut 8 tage die 6er ARI …ist ne russe….

    was mich wundert das bei der ARI oft der motor ,turm schneller audfällt als bei der vorgängerin

    fand ich nervig da man letze woche nicht rep kisten mitnehmen konnte, war ein bug

    was allgemein zur ARI zu sagen ist , das man doch sehr …zu doll auf sein team angewiesen ist

    da ich die rauch und leucht geschossen noch nicht erforscht habe ,habe ich da eine frage

    wie ist das beim Muni wechsel , sind die leucht muni sofort geladen ?
    und dann wieder zurück zur HE muni wie ist das die lade zeit ?

    habe da schon so eingenartige sachen mitbekommen , leider kein video davon

    Gruß Andy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.