WarThunder – Golden Eagles verdienen

War Thunder

Ich möchte euch auf eine Reise durch ein anderes Kampffahrzeuge-Spiel mitnehmen: War Thunder! 

Nachdem sich mein Clan erstmal in Armored Warfare inaktiv gemeldet hat, wollen wir gemeinsam War Thunder erkunden und ausprobieren. Wer uns auf dieser Reise begleiten mag, ist herzlich eingeladen! Wer noch keinen Account hat, der kann sich gerne über DIESEN LINKhttp://warthunder.com/en/registration?r=userinvite_746227 einen machen und damit auch german-warfare.de bzw. den Phash ein wenig supporten!

Wie das mit dem Account geht? Ganz einfach:

Freunde einladen für Golden Eagles in War Thunder

Golden Eagles in War Thunder

Golden Eagles sind die Premium-Währung in War Thunder, die man für Geld kaufen kann, um damit War Thunder zu finanzieren. Aber hier und da kann man auch ein paar kostenlose Adler abgreifen.
  • Wenn man Freunde zu War Thunder einläd, erhält man je nach Anzahl der eingeladenen Freunde und abhängig von deren Erfolg im Spiel verschiedene Belohnungen – einschließlich Golden Eagles.
  • Jeder neu eingeladene Spieler erhält 50 Golden Eagles als Startbonus.
  • Der Werbende bekommt  7.000 Silver Lions – bzw.- Credits – für jeden eingeladenen Spieler, der es auf Rang 2 schafft.
  • Jeder Spieler auf Rang 3 bringt Dir dann noch einmal 500 Golden Eagles.
  • Und für jeden Deiner Freunde, der es auf Rang 5 schafft, gibt’s weitere 2500 Goldene Eagles.
  • Neben diesen 600 Adlern pro eingeladenem Spieler gibt es manchmal Bonusaktionen, die mit noch mehr Golden Eagles locken.
  • Außerdem erhälst du einen zusätzlichen Mannschaftsplatz, wenn zehn von Deinen eingeladenen Spielern Rang 3 erreichen.

Das war aber noch nicht alles. Es gibt noch weitere Möglichkeiten in War Thunder kostenlos an Golden Eagles zu gelangen

Golden Eagles durch War-Thunder-Events

Das Community-Team von War Thunder veranstaltet regelmäßig besondere Events, die eine ordentliche Menge der begehrten Golden Eagles bieten.
  • Im offziellen War-Thunder-Forum findest Du den Bereich Events & Contents.
  • Hier können vor allem kreative Geister viele Golden Eagles abstauben, da regelmäßg Fan-Kreationen wie Videos, Skins und jede Art von Kunst gesucht und ausgezeichnet werden.
  • Etwas einfacher – dafür aber auch mit mehr Konkurrenz und weniger Preisgeld – sind die monatlichen Screenshot-Wettbewerbe, wo es immerhin ein paar hundert Golden Eagles zu holen gibt.
  • Außerdem lohnt es sich, die offiziellen Social-Media-Kanäle von War Thunder im Auge zu behalten, da neben den Foren auch hier besondere Events und Preise angekündigt werden können. Beobachten Sie dafür vor allem Twitter und Facebook. Besondere Streams werden hier ebenfalls angekündigt.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ersten Kommentar schreiben