Was bisher geschah – Armored Warfare History

Armroed Warfare hat nun schon einige Tage auf dem Buckel – Zeit, um zurückzublicken, was bisher geschah! Wir von german-warfare.de bedanken uns für eure Treue mit einem Gewinnspiel – dazu mehr am Ende dieses Posts!

ARMORED WARFARE TIMELINE

DIE OPEN BETA IST DA! – 8.10.2015

DIE OPEN BETA-PHASE VON ARMORED WARFARE BEINHALTET:

  • Fünf verschiedene Fahrzeugklassen mit einer unverwechselbaren Spielweise (Kampfpanzer,
    Leichtpanzer, Panzerkampfwagen, Jagdpanzer und Selbstfahrlafetten) und
    besonderen Eigenschaften
  • Über 60 unverkennbare Fahrzeuge, welche von zwei Händlern zum Verkauf angeboten
    werden und ihre eigenen Upgrades besitzen
  • Neun einzigartige PvP-Karten – kämpft rund um den Globus von den Wüsten Afrikas
    bis hin zu den kalten Prärien Russlands:

    • Hafen
    • Geistenfelder
    • Cold Strike
    • Stiller Fluss
    • Roughneck
    • Vorgebirge
    • Pipelines
    • Einsame Insel
    • Reaktor
  • Reactor (an old nuclear power plant in Spain)
  • Den 15-gegen-15 PvP-Gefechtsmodus
  • 25 PvE-Karten für Teams bestehend aus 5 Spielern – besiege gerissene computergesteuerte Gegner
  • Die für jeden Spieler individuelle Militärbasis, welche Boni und Rabatte bietet
    Keine Resets des Spielfortschritts!

Announcement: https://aw.my.com/us/news/general/open-beta-here

UPDATE 0.10– 22.10.2015

INHALT:

  • Erhöhtes PvP Einkommen
  • Erhöhtes PvE Einkommen
  • Zahlreiche Übersetzungs-Updates und Korrekturen (in der französischen, polnischen
    und deutschen Version)
    Announcement: https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-010

UPDATE 0.11 – 17.11.2015

INHALT:

  • Tier-9-Fahrzeuge:
    • T-90MS
    • Leopard 2A6
    • Panhard CRAB
    • DRACO
    • BMPT-72
    • M1A2 Abrams
    • Challenger 2
    • M8 Thunderbolt II
  • Tokensystem
  • Individuelle Kämpfe
  • Eine hohe Anzahl von Fehlerbehebungen, welche Fahrzeugmodelle, die Fahrzeugleistung, Karten-Balancierungen und kritische Fehler anpasst
    Announcement: https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-011

TankMania 1 fand in diesem Zeitraum statt!

UPDATE 0.12 – 18.12.2015

INHALT:

  • Schlachterfahrene Fahrzeuge
  • Progressive Tarnstrafen
  • Neue Fähigkeit der Klasse Jagdpanzer
  • Drei neue PvE Missionen (Hydra, Saphir, Starry Night)
  • Neuer Bestandsbildschirm
  • Gefechtssystem (Überarbeitetes PvE)
  • Neue Einstellungen zum Teilen von Statistiken (Dossierzugang)
  • Vertonung der Besatzung

Announcement: https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-012

UPDATE 0.13 – 25.2.2016

INHALT:

  • Den dritten Händler Zhang Feng mit 7 neuen chinesischen Kampfpanzern
    • Type 59 (Tier 3)
    • Type 69-II (Tier 4)
    • Type 80-II (Tier 5)
    • Type 85-IIM (Tier 6)
    • Type 90-II (Tier 7)
    • Type 98 (Tier 8)
    • WZ-1224 (Tier 5 Premium)
  • Die neue PvP-Karte Gefährliche Küste
  • Überarbeitung des PvE- und PvP-Belohnungssystems
  • Änderungen der PvE-Verbrauchsgegenstände
  • Änderungen der PvE-Selbstfahrlafetten
  • Matchmaker 2.0
    Announcement: https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-013

TankMania 2 fand in diesem Zeitraum statt!

UPDATE 0.14 – 24.3.2016

INHALT:

  • Eine neue PvP-Karte namens „Tagebau“
  • Drei neue PvE-Missionen (Albatros, Zerberus)
  • Überarbeitete Durchschlagskraft von Leicht- und Jagdpanzern
  • Änderungen am High Tier Gameplay
  • Replay-System
  • Feld-Reparaturset
    Announcement: https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-014

UPDATE 0.15 – 3.5.2016

INHALT:

  • Tier 10 Fahrzeuge:
    • T-14 Armata (Kampfpanzer)
    • PL-01 (Leichtpanzer)
    • Leopard 2A7-140 (Kampfpanzer)
    • SPHINX (Schützenpanzer)
    • XM1A3 (Kampfpanzer)
    • Challenger 2 ATDU (Kampfpanzer)
  • Zwei neue PvE-Missionen (Prometheus, Kernschmelze)
  • Merkava 2B Premium Kampfpanzer
  • Garagen-Interface Update
  • APS und ATGM Änderungen
  • Allgemeine Fahrzeugsmobilität-Anpassungen
  • Anpassungen bei Leichtpanzern
    Announcement: https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-015

TankMania 3 – HellHounds fand in diesem Zeitraum statt

Gewinnspiel – Chieftain Mk. 6

Wie eingangs bereits erwähnt, möchte ich mich bei euch für eure Treue bedanken! Bitte teilt diesen Beitrag und kommentiert ihn!

Um am Gewinnspiel teilnehmen, erzähl mir einfach, welches Feature dir an AW am meisten gefällt; erzähl eine Geschichte aus AW – ein spannendes Match, eine kurze Anekdote, eine Begebenheit, die dir gefallen hat, oder welches Update dir am meisten zugesagt hat. Sag mir vielleicht auch einfach nur, welcher Tank dir am meisten Spaß macht, auf welcher Karte du am liebsten spielst, oder was dir sonst so zu AW einfällt!

Unter allen Kommentaren werden dann 10 Chieftain Mk.6 ausgelost! Viel Erfolg!

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9 Kommentare

  1. Ich fahre am liebsten den Leopard 2. Mein Traum ist es den Leopard 2A7 140 zu haben jedoch ist das noch ein langer weg 🙁 Aber ich mag die Leo Reihe so sehr es macht einfach Spaß die Kraft von 1500 PS zu steuern 😀

  2. Die Möglichkeit PVE zu spielen gefällt mir gut, dann noch auf Zerberus, Perseus oder Todesfee. Zudem finde ich es lobenswert, dass es in AW keine Premium Munition gibt. Momentan fahre ich persönlich die SPZ Klasse sehr gern.

  3. Nun, ingesamt gibt es sehr viel zu erzählen. Nicht nur das es immer wieder zu spannenden Situationen kommt, sondern auch die Turniere machen viel Spaß. Speziell die Aufklärer sind einfach immer am Rand des Möglichen um jeden Meter gut zu machen um die Gegner zu öffnen.

    Ich kann nur sagen das Game entwickelt sich, brauch auch noch etwas Zeit, um groß zu werden.

    Immer weiter so und viel Spaß beim zocken

  4. Am meisten Spaß habe ich momentan wohl in den Mid-Tier-Leichpanzern. Der Sheridan und der Begleitpanzer sind beide auf ihre Art wahnsinnig witzige Machinen, und der RDF/LT wäre auch in dieser Auflistung, wenn er nur endlich seine Rauchgranaten bekommen würde. Besonders geduldige Begleitpanzer sind im späteren Gefechtsverlauf absolut tödlich, wenn sie überall auftauchen können. Der Feuerrate-Buff tut sein übriges.
    Für mich ist am Spiel mittlerweile richtig vieles ziemlich gut. Aber es bräuchte mehr Maps und mehr Inhalte (mit der Zeit), und vorallem dringend mehr Spieler.

    Meanwhile in Russia…
    https://twitter.com/BBCSteveR/status/740261364606881793

  5. Mir gefällt an Armored Warfare das bei der Entwicklung neuer Features, zum teil versucht wird auf die wünsche der Community einzugehen. Mir gefällt auch Dynamic von den Spiel, es wirkt nicht so Statisch wie andere Panzerspiele. Mein Lieblings Panzer sind die Wiesel/BMD4-Reihe.

  6. Also zunächst muss ich immer wieder über das hier lachen:
    UPDATE 0.14 – 24.3.2016
    – Drei neue PvE-Missionen (Albatros, Zerberus)
    Frostschaden ist die fehlende, dritte Karte, die nachgereicht wurde.

    Zum allgemeinen Fortschritt des Spieles muss ich leider sagen, dass Gruppen-PvP à la Teamgefecht, Bollwerk & CW sträflichst vernachlässigt wurde und so leider eine Unmenge an Spielern leider vergrault wurde. Hätte man frühzeitig am Sinn eines Clans/Bataillons gearbeitet und mehr Möglichkeiten bereitgestellt, wäre die Playerbase doppelt oder sogar dreimal so groß wie jetzt. Und auch „Kleinigkeiten“ wie Garagenuhr und eigene Clanlogos sind dinge, die ich noch vor Öffnen der Beta erledigt hätte…

  7. Ich für meinen Teil fahre derzeit am liebsten das Wiesel 1 wegen der guten Tarnung und der recht ordentlichen Kanone um mein PVE Team zu unterstützen und die Gegner unentdeckt aufzuklären.
    Im Bedarfsfall kann man die Teamkollegen effektiv unterstützen wenn man die Gegner umrundet.
    Freue mich schon sehr auf den Warrior den ich mir hoffentlich auch bald leisten kann da er zusätzlich noch Raketen mitführt.