Die Armored Warfare Panzerschule

Wie man im Titel schon lesen kann, bin ich dabei eine kleine Panzerschule auf die Beine zu stellen.

Ihr fragt euch sicher Panzerschule, was soll ich da lernen? Soll ich etwa Informationen über Panzer auswendig lernen, wie damals in der Schule über Parabeln? Dazu sage ich ganz klar nein. Wer die Panzerfahrschule von SirNossi im Bereich WoT schon kennt, der kann sich sicher schon denken was ich bezwecken möchte.

Ich möchte Neuankömmlingen bei Armored Warfare oder auch nur im PvP Bereich von Armored Warfare eine Hilfestellung geben, erfolgreich in das Spiel zu starten und dadurch auch mehr Spaß am Spiel zu haben. Auch für „alte Hasen“ kann die Panzerschule Interessant sein. Meistens gibt es ja favorisierte Klassen. Wenn ihr euch in den anderen Klassen verbessern möchtet, so könnt ihr einfach die Panzerschule einschalten und von Experten in den Klassen alles erfahren was ihr wissen müsst.

An dieser Stelle ist eure Hilfe gefragt. Natürlich kann ich jetzt noch nicht absehen welche Fragen ihr alles habt. Damit ich auf eure Fragen in den Videos eingehen kann und alles beantworten kann bitte ich euch mir vorab alle Fragen zu stellen, die euch einfallen.

Schreibt ganz einfach hier unter den Beitrag oder eine Mail an: lift@german-warfare.de

Alternativ könnt ihr mir auch Fragen unter meinen Videos stellen.

Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5aCZoiCPVn8z4QK_mj4iyA

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

3 Kommentare

  1. Also erstens finde ich das eine super Idee von euch das ihr euch das antut.
    Und Zweitens Fragen: 🙂
    Wie funktioniert das Sichtsystem
    Was bringen die einzelnen Ausbauten der Panzer für mich (Spielstil)
    Minimap was seh ich dort alles?
    Welche Muni für was?
    Es zeigt grün warum komm ich nicht durch?
    Mehr fällt mir zu dieser späten Stunde nicht mehr ein 😉
    Aber die oben genannten Fragen waren mit unter die häufigsten die damals bei meiner Lehrzeit bei der DEPAC fast täglich gekommen sind und bestimmt auch auf AW übertragbar sind.
    Falls es eine Videoreihe wird macht sie bitte nicht zu kurz da es in AW einige Sachen gibt die für Neulinge doch gewöhnungsbedürftig sind.
    Ich hoffe es sind nützliche Fragen dabei dir dir und Lift helfen da was Ordentliches auf die Beine zu stellen.

  2. Danke für die Fragen. 🙂 Ich werde sie auf jeden Fall in die Videos mit einbauen. Ja ich habe in meinen random Gefechten einige Spieler gesehen die grundlegende Probleme hatten und dagegen möchte ich angehen um deren und auch mein Spielerlebnis zu verbessern. 😉