Tier 10 kommt

 Die ersten sechs Tier 10 Fahrzeuge

  1.  T-14 Armata (Main Battle Tank)
  2.  PL-01 (Light Tank)
  3.  Leopard 2A7-140 (Main Battle Tank)
  4.  SPHINX (Armored Fighting Vehicle)
  5.  XM1A3 (Main Battle Tank)
  6.  Challenger 2B (Main Battle Tank)

Die Tier 10 Fahrzeuge werden jeweils 22.9 Mio Credits kosten. Ihr könnt Sie wieder über 5-EP-Token auf den Tier 9 Fahrzeugen erforschen! Die Stufe 3 Retrofits kosten 10 Mio Credits auf den Fahrzeugen!

Die Fahrzeuge werden außerdem über erforschbare Module verfügen – sie kommen also nicht „fertig ausgetecht“ daher, sondern brauchen wohl einige Spiele um sie in den finalen Zustand zu versetzen!

So wie es aktuell aussieht, wird der PL-01 der heftigste Neuling sein!

https://www.youtube.com/watch?v=uTpuPz705b4

Zwei neue PvE-Missionen

Operationen Prometheus und Meltdown stellen Spieler vor neue Herausforderungen in Armored Warfares kooperativem Spielmodus.

 

  Garagen-UI Update

 Überarbeitete Benutzeroberfläche (basierend auf Spieler-Feedback) mit besseren Filter-Optionen und weiteren Verbesserungen.

Den vollständigen Überblick über alle kommenden Neuerungen gibt es auf: https://aw.my.com/de/news/general/update-015-preview

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 Kommentar

  1. Also dir Retrofit Preiße finde ich total überzoge, da gibt man mehr für die Ausstatung aus als was der Panzer kostet 🙁
    Und ich bin mir noch nicht sicher was ich mir als erstes hole PL-01 oder SPHINX kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden daher werde ich wohl beide kaufen müssen und bei einem Preiß von 45,8M muß ich zwar noch etwas sparen aber mit dem Aktuellen Boost ist das machbar bis die raus kommen 🙂