Meine Top 10 Änderung für AW

Hallo, ich wurde heute danach gefragt was ich persönlich gerne in AW ändern würde, folgendes habe ich geäussert:

  1. Bessere Verteilung der Hitboxen im T8-9 und zukünftig im  T10 Bereich, flüssigeres Spiel etwas weniger MBT schwer.

  2. Clan War System (Territory War ähnlich WOT System) damit Clans was zu tun bekommen.

  3. Größere Karten, damit die Spotting Reichweite der Fahrzeuge nicht mehr so extrem ist, ansonsten muss die Spotting Reichweite reduziert werden. Würde mehr Bewegung und Dynamik bringen.

  4. PVE auf Hard sollte mehr gelber Gegner bringen, gerade im high Tier Bereich und auch Items geben (Beispiel kleine Credit oder EXP Pakete, mini Boosts die ein paar Stunden funktionieren usw)

  5. Insane Mod muss rein

  6. Unter Umständen Platoongröße auf 4 für PVP erweitern auch gerne als Premium Bonus für Leute die Prem. Status haben. Derzeit können selbst 6 Spieler aus einem Clan das Battle nicht drehen. Ergo sind die negativ Effekte auf Einzelspieler nicht so groß wie bei WOT. Spielgeschwindigkeit einfach doppelt so hoch. Daher müsste das positiv sich auswirken. Vielleicht auch mal mit 5 Probieren!

  7. Dichteres Leistungsfeld der Balance oder klarere Abtrennung im MM, ergo wenn +/-1 Tier im MM dann muss auch gewährleistet sein das die Fahrzeuge reale Chancen haben gegen 1 Tier höher wenigstens zu bestehen. Wenn nicht, Abgrenzen.

  8. Tarnungen realistischer Gestalten, sprich die Farben und Kontraste und Flecken Größe sollten angepasst oder mehr Optionen eingefügt werden. Definitiv Kreditpreis 7T 30T und Erwerb auf erschwingliche Maße korrigieren. 6 Mio pro T9 Panzer und Farbe ist wirklich übertrieben. Auf sämtlichen Tier Stufen im Verhältnis mit Credits zu hoch. Erlaubt Tarnfarben Account Weit freizuschalten. Sprich 1x Gold für den Erwerb des Musters für alle Panzer wie bei Stickern. Preis 1000 – 1500 meinetwegen auch 2000 Gold.

  9. TDs müssen deutlichen Vorteil als Klasse bekommen, derzeit neben LT Panzer die am meisten verachtete Klasse ab Stufe 5. Kanonen zu ungenau, zu wenig Pen und zu wenig Sichtweite gepaart mit zu geringer Tarnung. Gibt Ihnen Tarnung und Sichtweite oder Pen und Genauigkeit das sie auch weh tun. Maximiert die Anzahl pro Spiel und Seite auf max 3 je Team.

  10. Artillerie, deutlich weniger Schaden bei Palmaria, PzH2000 und Paladin. Gebt EXP für Smoke sprich verdecken und aufmachen der Gegner, reduziert schaden um Faktor 25% u.u 35%, damit die Dominanz bei erfolgreich Ausgeschalteter Gegner Arty nicht zu groß ist. Dann kann Nachlade so verbleiben. Blenden mit Rauch der gegnerischen Arty ermöglichen.

 

Was sind euere Punkte? Lasst es uns Wissen oder diskutiert es!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

3 Kommentare

  1. Die mangelnden Einnahmen sind wahrlich ein Problem, wobei ich als PVP Spieler sagen muss das das mehr an EXP das man in PVE durchaus bekommt irgendwie gebalanced werden muss. Ich hoffe das der Insane Mode hier etwas Abhilfe schafft. Darum auch die Kreditpakete als Item Drop bei gelben Boss Gegnern zum Teil.