der Chieftain Mk. 6 kommt

Der Chieftain Mk.6 kommt… bald…

hier gibts die ersten Screenshots:

ScreenShot0431 ScreenShot0432 ScreenShot0433 ScreenShot0430ScreenShot0435ScreenShot0436ScreenShot0434

Ein Video lade ich gerade hoch… findet ihr dann hier!

Gewinnt ihr bei mir

Gewinnen könnt ihr das geile Teil auf meinem YouTube Kanal! Abonniert ihn gleich!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

6 Kommentare

      • Da sieht man es wieder der Russenvorteil 🙁
        Bin ja mal gespannt wann alle Spieler gleich behandelt werden, den ich finde das einen Unfairen Vorteil den die haben.
        Alle die kyrilisch können besorgen sich auf dem RU server nen Zweit ACC und kennen sobald die Panzer nach EU kommen alle Schwachpunkte und wir müßen erst mühsam suchen. Außer man schaut russische YT vids und paßt auf wo die hin schießen 🙁
        Ach noch was wer außer dir hat noch den Cent155 der wurde letztens von einem meiner Clanmates in einem Gefecht gesehen und hat mich ganz aufgeregt gefragt ob ich weiß was das ist 🙂

        • afaik kann sich jeder da nen Account machen – ich hab einen, hab aber noch keine Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen. Der client ist btw. auf englisch umstellbar 🙂

          Die Playerbase dort ist deutlich größer als bei uns, also ist das Hauptaugenmerk des Herstellers natürlich beim größten Markt

          der Cent155 ist eine Fehlkonstruktion und wird so niemals das Schlachtfeld erblicken… nur einige ausgewählte Leute haben den (und ich durch Zufall..)

          • NaJa Fehlkonstruktion würde ich nicht sagen nur das er evtl kein TD ist eher eine Arty 🙂 Ich geb die Hoffnung aber nicht auf das er es doch noch ins Spiel schafft mit einigen Änderungen versteht sich HE auf einem TD find ich nicht so prickelnd 🙂