Die Übersetzung des Dev-Q&A Streams

TankNotFound hat sich die Mühe gemacht, und den Developer Q&A Stream übersetzt!

  1. Die Möglichkeit das die neue TD Fähigkeit geändert wird ist gegeben. Es werden jetzt bereits Änderungen intern getestet
  2. Die ICE-Tanks brechen nicht die Richtlinien zur Einführung neuer Premiumpanzer da es sich um reguläre Panzer handelt die einen Premiumstatus erhalten haben, allerdings mit einem geänderten Tarnmuster. Dies entspricht den Prinzipien der Schlachterfahrenenfunktion.
  3. Es wird geplant, dass die AI in PVE Matches die passende Munition gegen das anvisierte Fahrzeug auswählt.
  4. AI soll in der Lage sein Schwachstellen anzuzielen.
  5. Es ist in Erwägung gezogen die Belohnungen für PVE zu erhöhen. Das PVP und PVE modell soll sich annähern in punkto struktur (Reparaturkosten sollen anfallen dafür höhere einnahmen). Das Ziel ist beide Bereiche gleich zu setzten und somit zu einer Balance zu bringen.
  6. Die Möglichkeit besteht, dass der Mechanismus für Premium Kontos und der Premium-Fahrzeug-Ertrags-Mechanismus
  7. Es wird derzeit an einer PVE Kampagne gearbeitet durch die sich der Spieler arbeitet. (keine genauen Details bis jetzt verfügbar). Bosskämpfe sind auch in arbeit.
  8. Insane mode wird noch getestet. die Entwickler sind noch nicht mit der Balance zufrieden.
  9. Retrofits die die Panzerung selbst erhöhen sind nicht geplant aber Möglichkeiten die Verteidung der Fahrzeuge anderweiteig zu erhöhen sind angedacht.
  10. Der Bug, dass ERA Panzerung effektiver gegen kinetische Geschosse (AP) ist wird in einem Hotfix am Montag behoben.
  11. Tier 9 Fahrzeuge werden derzeit beobachtet (auch Spielerfeedback) um diese zu balancen wie die niedrigeren Fahrzeuge bereits sind.
  12. Es ist nicht geplant die Gundepression an TDs zu verbessern. z.B. der LAV-600 dessen schlechte Gundepression durch falsche Modelle verursacht wurde.
  13. Es ist möglich das die Gundepression an den Seiten mancher Fahrzeugen erhöht wird bei denen die Unterwanne diese nicht blockiert.
  14. Kommandantenfähigkeiten werden ausgebaut. (mehr Skills, Mehr Auswahl. Kommandanten werden auf spezifische Spielstyles gebaut. Die derzeitigen sind etwas breiter gefächert)
  15. Tier 10 Fahrzeuge werden eventuell Modulupgrades haben aber die Entscheidung ruht auf dem Feedback der Spieler ob diese so etwas haben wollen oder nicht.
  16. Ein großes Basisupdate ist unterwegs (kein genauer Termin bekannt), in diesem werden mehr Mechaniken eingebaut sowie Verbesserungen.
  17. Die Schussverzögerung sollte sich mit 0.12 verbessert haben aber die Entwickler arbeiten weiterhin an diesem Problem um dieses zu beheben aber eine Verbesserung wurde bereits erreicht.

Den Originalbeitrag findet ihr hier

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ersten Kommentar schreiben