Der T-62 Veteran – ein Gewinnspiel bei Bluegrom

Auf Bluegroms YouTube Channel gibt es einen Vorabkey für den T-62 Veteran- den ersten Tank in Armored Warfare, der mit Camouflage ausgerüstet wurde! Den T-62 Veteran erhaltet ihr – soweit ich weiß – als Premium Panzer, wenn ihr zwischen dem 11.11.2015 und dem 20.11.2015 in Armored Warfare einloggt! Eine prima Gelegenheit um sich das Spiel einmal anzusehen, wenn ihr es noch nicht habt!

Hier die Nachricht von Bluegrom:

Moin Zusammen,

hier ein kleines Spezial Gewinnspiel das ich dank My.Com veranstalten darf. Es gibt Keys zu gewinnen für den frühzeitigen Zugang zu einem Event Panzer T62 Veteran, es handelt sich um den ersten Panzer mit einem Tarnungsmuster.

Der Panzer wird im Zuge des kommenden Veteran-Day-Event ab dem 11.11.2015 verfügbar sein, doch mit dem Key habt ihr bereits die Chance vorab den Panzer zu sichern.

Das Gewinnspiel läuft nur bis morgen (06.11.15) um 23:59 Uhr die Keys werden dann gleich verschickt.

Freue mich über eure Teilnahme

 

 

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 Kommentare

  1. Danke für die Info, Bluegrom. Ein wunderschöner Panzer…

    Ich persönlich würde einen Start Guide zum Thema Panzerabwehrraketen begrüßen. Die Handhabung finde ich insbesondere für Newcomer oder Wechsler zunächst schwierig. Ich selbst habe auch noch einige Herausforderungen zu meistern.