Die Commander in Armored Warfare

In Armored Warfare ist die Crew auf jedem Panzer fix. Da es keine kaufbaren Garagenslots gibt, gibt es auch quasi keinen Grund – ausser akutem Credits-Mangel – seine Vehikel zu verkaufen. Die Crew kann in diesem Spiel nicht auf einen anderen Panzer transferiert werden. Das gilt jedoch nicht für die Commander. Diese sind auch nicht gesperrt, wenn sich der Panzer, den sie befehligen, noch im Gefecht befindet.

Die Commander sind mit 5 Leveln an Fähigkeiten ausgestattet und unterscheiden sich teilweise extrem. Die unterschiedlichen Fertigkeiten können das Verhalten eines Fahrzeugs entscheidend beeinflussen. Wählt den richtigen Commander für jeden Panzer in Abstimmung mit eurem eigenen Fahrstil. Durch diese Komponente kann man, in Verbindung mit den entsprechenden Retrofit-Modulen – viele Panzer deutlich in eine Richtung verändern.

Ihr findet die Commander übersichtlich im Wiki – und ihre aktuellen Fertigkeiten auch direkt hier: Vielen Dank an TKay für die Übersetzung des Originalthreads

Anthony Diaz – Happy Holidays Dezember 2014! 

  1. Erhaltene EXP für Crewmitglieder um 10% erhöht.
    2A. Schaden an der gegnerischen Crew um 30% erhöht für 60sek nach dem ein Crewmitglied aus deinem Panzer ausgeschaltet wurde.
    2B. Genauigkeit um 20% erhöht für 20sek nach dem ein Crewmitglied aus deinem Panzer ausgeschaltet wurde.
  2. Dein erstes Crewmitglied welches stirbt, wird sofort wiederbelebt. Nur 1x pro Match.
    4A. 20% schneller Nachladen für 20sek, wenn ein Crewmitglied in deinem Panzer ausgeschaltet wurde
    4B. 20% schnellere Wannenbewegung für 20sek, wenn ein Crewmitglied in deinem Panzer ausgeschaltet wurde.
  3. Crewfähigkeiten um 10% verbessert.

Freja Holbjerg – M109 

  1. Dein Schaden an Modulen ist um 20% erhöht.
    2A. Die Einzielzeit ist um 10% verbessert.
    2B. Die Genauigkeit ist um 10% verbessert.
  2. Andere Munition laden ist um 20% beschleunigt.
    4A. Deine Feuerrate ist um 10% erhöht.
    4B. Deine Reloadzeit ist um 10% verbessert.
  3. Dein Schaden an der gegnerischen Crew ist um 50% erhöht für 60sek nach dem du ein Modul zerstört hast.

Juan Carlos Miramon – 2S1 Gvosdika 

  1. Andere Munition laden ist um 20% beschleunigt.
    2A. Die Einzielzeit ist um 10% verbessert.
    2B. Die Genauigkeit ist um 10% verbessert.
  2. Du beschleunigst um 15% schneller für 15sec auf dem Gelände, wenn du geschossen hast.
    4A. Modul Schaden um 20% erhöht.
    4B. Crew Schaden um 20% erhöht.
  3. Deine Reloadzeit ist um 10% verbessert.

Fyodor Sokolov – Commander aus der Closed Beta

  1. Fahrzeug Erfahrung um 10% erhöht.
    2A. Crewfähigkeiten um 10% verbessert.
    2B. Einzielzeit um 20% verbessert für 20sec, nachdem du einen Gegner gespottet hast.
  2. Sichweite um 10% erhöht.
    4A. Deine Crew hat 20% mehr Leben.
    4B. 20% schnelleres Turm drehen für 20sec, nachdem du einen Gegner gespottet hast.
  3. Die Crew Erfahrung ist um 10% erhöht.

loannis Sanna – LAV-300

  1. Modul Schaden um 20% erhöht.
    2A. Verdoppelte Chance um jemanden in Brand zu setzen.
    2B. Die Dauer des Brandes ist pro getroffenem Schuss um 5 Sek verlängert
  2. Crew Schaden um 20% erhöht.
    4A. Nachladezeit um 20% verringert für 30sek nachdem du einen Gegner in Brand gesteckt hast.
    4B. Nachladezeit um 50% verringert für 30sek nachdem du selbst in Brand gesteckt wurdest.
  3. Genauigkeit um 10% erhöht.

Maximillian Koenig –  Founderpack

  1. Fahrzeug Erfahrung um 10% erhöht.
    2A. Crewfähigkeiten um 10% verbessert.
    2B. Einzielzeit um 20% verbessert für 20sec, nachdem du einen Gegner gespottet hast.
  2. Sichweite um 10% erhöht.
    4A. Deine Crew hat 20% mehr Leben.
    4B. 20% schnelleres Turm drehen für 20sec, nachdem du einen Gegner gespottet hast.
  3. Die Crew Erfahrung ist um 10% erhöht.

Philipp Holzklau – Standard Commander 

  1. Dein Modulschaden ist um 20% erhöht solange du in der Nähe von verbündeten bist.
    2A. 10% schnelleres Nachladen für 15sek, wenn ein Verbündeter getroffen wird.
    2B. 30% schnellere Zielzeit für 30sek, wenn du beim Zerstören eines Fahrzeuges geholfen hast.
  2. Genauigkeit um 10% erhöht.
    4A. Die Reperatur an deinen Waffensystem ist um 50% beschleunigt.
    4B. Deine Crew hat 20% mehr Leben.
  3. Sichweite um 10% erhöht.

Rashid Al-Atassi – Sheridan Commander

  1. 15% schnelleres Turm drehen
    2A. 10% schnelleres Zielen mit Raketen.
    2B. 10% schnelleres Nachladen bei Raketen
  2. 15% schnelleres Wannen drehen.
    4A. 20% erhöhten Crew Schaden für 15 sec, wenn ein Verbündeter in deiner Nähe getroffen wird.
    4B. 20% erhöhten Modul Schaden für 15 Sec, wenn ein Verbündeter in deiner Nähe getroffen wird.
  3. 10% schnelleres Nachladen, wenn du in der Nähe eines Verbündeten bist.

Sabrina Washington – Standard Commander 

  1. Sichweite um 10% erhöht.
    2A. Die Einzielzeit ist um 10% verbessert.
    2B. 20% schnelleres Wannen drehen für 10sec, nachdem du einen Gegner gespottet hast.
  2. Dein Sichtbarkeits Faktor ist um 10% verbessert.
    4A. Dein Sichtbarkeits Faktor beim Schießen ist um 30% verbessert. (Wirst öfter beim schießen nicht gesehen, wo du sonst gesehen worden wärst)
    4B. Deine Crew hat 20% mehr Leben.
  3. Du nimmst eine Base 20% schneller ein.

Viktor Kirsanov – 100.000 Credits

  1. Nachladezeit um 10% verbessert für 15sec, nachdem du an einem Gegner abgeprallt bist.
    2A. Dein Panzer wird 10% schneller repariert.
    2B. Dein Turm und deine Kanone haben 25% mehr Leben (Struktur)
  2. Dein Modulschaden ist um 20% erhöht für 15sek, nachdem du einen overmatch (auf Deutschem Client, wenn da steht „Besiegt“) gemacht hast. „Overpenetrate“
    4A. Dein Crew Schaden ist um 30% erhöht für 60sek, nachdem eines deiner Crewmitglieder ausgeschaltet wurde.
    4B. Einzielen ist um 10% verbessert für 15sek, nachdem du ein gegnerisches Modul beschädigt hast.
  3. Crewfähigkeiten um 10% verbessert.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ersten Kommentar schreiben